Die Sekundarschule Altenhagen

Die Sekundarschule Altenhagen war früher mal eine Hauptschule und ist im Umbruch. Daher ist die Schule noch relativ klein und hat nur Schüler in den Jahrgangsstufen 5-8.

Für die Radiosendung im Bürgerfunk auf Radio Hagen machten Schülerinnen und Schüler eine Reportage über ihre Schule. Wie lange hat man auf der Sekundarschule Unterricht?

Und eine ganz wichtige Frage ist natürlich auch: Wohin soll man denn auf Klassenfahrt Rom? Berlin? London?

Ein Beitrag über die neueste Schulform in NRW.

 

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk verfolgen. Einschalten, reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: