Radio EXLEX – Sekundarschule Altenhagen – Interview Schulleitung

Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Altenhagen haben die Schulleitung der vor 3 ½ Jahren gegründeten Schule befragt.

Wie lange sie schon auf der Schule sind und welche Fächer sie haben sind ebenso Thema, wie die Fragen ob sie schon mal eine Schulleitung hatten und was eigentlich so Spaß macht daran eine Schulleitung zu übernehmen. Ebenso wichtig ist die Frage was sind überhaupt die besonderen Herausforderungen als Schulleiter/-in. Besonders wichtig ist für die Schülerinnen und Schüler auch, was möchte die Schulleitung an ihrer Schule noch verändern? Der Umgang mit den Schülern ist ebenfalls ein wichtiges Thema für die Schulleitung und wie dieser funktioniert hört ihr im Interview.

 

Weitere Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: